Frage von FragenHilfe112, 130

Hilft eine Rasterbrille?

Hallo ich trage eine Brille seit ca. 4 Jahren und dachte gibt es eine Möglichkeit sie los zu werden im Internet hab ich mal gelesen das eine Rasterbrille dir sehstärke verbessert und Augen Joga aber hilft das wirklich das ich keine Brille mehr brauch... . Und wen nicht habt ihr ein Tipp was ich machen kann das ich keine Brille mehr brauch auch wen meine Stärke nicht wirklich niedrig ist ....

Antwort
von whatatragedy, 106

Ich hab den Augenarzt gefragt, ob die Kurzsichtigkeit wieder besser werden kann aber er meint das wird nicht passieren weil die Augen eh schon zu sehr gewachsen sind und das nicht mehr weniger wird. 

Also man kann da nichts trainieren oder so, sagt mein Augenarzt und der wird's wohl wissen..

Kommentar von FragenHilfe112 ,

Das wäre schade 

Kommentar von whatatragedy ,

Ist eben so. Wenn man weiss, das die Augen einfach zu sehr gewachsen sind, dann klingt es ja logisch das man das nicht mehr rückgängig machen kann. Die Gene sind wohl schuld daran.

Antwort
von Sally2000, 112

Wie wärs denn mit Kontaktlinsen?

Antwort
von aseven79, 99

Sowas wie Augentraining oder Rasterbrillen sind Humbug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten