Frage von Ichnicht11, 18

Hilfstool um Worldedit Schematics anzeigen zu lassen?

Hey, Ich suche für meinen Minecraftserver ein Hilfstool um z.B. Schematics so durchsichtig anzeigen zu lassen bevor ich sie tatsächlich einfüge. Also das ich sehe wo die eingefügt werden würden und ich die noch drehen kann und so ohne das immer blind auf gut glück machen zu müssen.

Kennt einer so ein Tool?

LG Ichnicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Archidibus, 8

Wenn du dir die Zeit nimmst und die Map auf deinen Computer herunterlädst, kann ich dir MCedit wärmstens empfehlen. Damit kann man auch erkennen, wie die Schematic aussehen wird, bevor man sie plaziert.

mfg Archidibus (Florian)

Antwort
von Exohny, 10

So ein Tool gibt es bis jetzt leider noch nicht, doch ich kann dir Worldedit auch genaustens erklären wenn du möchtest!