Hilfst das Needling mit dem Dermoroller wirklich gegen Celulite und Dehnungsstreifen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! du hast schon eine Antwort von mir. Vielleicht hat es eine massierende Wirkung - mehr aber auch nicht. Und ganz sicher hilft es nicht bei Cellulite.

Aber mal ein Tipp :  Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.


Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Rest - Wochenende.








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, da wir alle verschieden starkes bzw. schwaches Bindegewebe haben. Das ist alles nur Geldmacherei. Nicht mal Sport hilft wirklich dagegen. Das muss man leider akzeptieren :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mefromearth
10.06.2016, 12:51

Hast du das schon ausprobiert?? Hat das bei dir nicht geholfen?

0

Nein.


Es gibt nichts. Das sind Risse in der Unterhaut, da kommt keine noch so teure Creme oder sonstwas hin. Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

Mit der Zeit verblassen sie aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung