Frage von pcip4, 49

Hilfsreichste Antwort auswählen (bin neu hier)?

Wie kann ich aussuchen welche der Antworten auf meine Fragen die hilfsreichste war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 33

Das geht erst nach 24 Stunden. Du rufst Deine Frage nochmals auf und kannst dann auswählen. Es müssen aber mindestens 2 Beiträge sein.

Kommentar von pcip4 ,

Danke, dann wähl ich in 24Std deine Antwort aus ^^

Kommentar von Allexandra0809 ,

Danke :-)

Antwort
von jbg23, 23

Du bekommst bald eine Aufforderung, die hilfreichste Antwort zu wählen. Dann geht das.

Kommentar von pcip4 ,

Danke :)

Antwort
von mokare, 33

das entscheidest DU persönlich anhand deiner FRAGE

Viel Erfolg!!

Kommentar von pcip4 ,

ehm ja was labberst du?

Kommentar von mokare ,

wie bist DU denn drauf!!!