Frage von Harper07, 110

Hilfsmittel für einen hoch zu kriegen?

Ich wollte die blauen Pille nehmen für einen um hochzukriechen und länger zu können ist das gefährlich ? Welche Nebenwirkungen gibt es ich hab bischen Angst

Antwort
von unknow2o0o, 60

Kommt ganz klar auf dein Alter an , aber Versuch es mal mit Videos ;)

Antwort
von Wippich, 40

Tu Dir mal die Ruhe rein,dann läuft alles wie von selbst.

Antwort
von Peppi26, 67

Ließ den beipackzettel und so kann man die nicht einfach kaufen, die sind rezeptpflichtig!

Antwort
von kindgottes92, 79

Die Dinger sind verschreibungspflichtig, lass dich also vom Arzt beraten.

Antwort
von Skibomor, 68

Zum Hochkriechen brauchst du doch keine Medikamente, Notfalls lässt du das Kriechen und nimmst eine Leiter.

Antwort
von Odenwald69, 37

für einen knapp 20 jährigen ?? das ist kopfkino und nicht unbedingt organisch..  Auch muss man mit einer frau (nicht) immer gleich in die Kiste.. lernt euch erstmal kennen dann klappt alles wie von selbst.

Ansonsten lass mal den "handbetrieb" das erzeugt sonst probleme wenn man dann mal richtigen sex haben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community