viene am 14.10.2009 um 20:07 Uhr
Brauche Rat. Bin oft sehr unsicher ob ich das tun soll oder warten soll.

Das dauert auch mal ein paar Tage! Ich habe schon Topantworten nach einem halben Jahr bekommen...

Man sollte schon einen Tag abwarten, um die Auszeichnung zu vergeben. Wenn man zu schnell ist, demotiviert das die user, die dann keine Antworten mehr geben.

ich warte und nehme die antwort die meine fragen entspricht
Ich warte etwa ein bis zwei Stunden. In dieser Zeit sollte eine "beste" Antwort dabei sein, die wird dann ausgewählt und belohnt.

Du hast alle Zeit der Welt, keiner nimmt dir das weg. Also gucken, sammeln, vergleichen, und dann nicht das nehmen, was am schönsten klingt, sondern was dir wirklich hilft.

Ich warte meist einen Tag, denn viele Experten bekommen am anderen Tag die automatische Mail mit den Expertenthemen, und dann kommt oft noch was Gutes rein.
Denn selbst wenn noch mehr kommen ist es wahrscheinlich doch eine der besten.

Mindestens 24 Std. oder wenn wirklich hilfreich nach 2STD, oder gibt garnicht, wenn keine Hilreich war.

Also, ich schaue, ob ich meine Frage und die Antworten darauf prüfen kann, ob mich die Antwort überzeugt hat und die Antwort mich ,,auf den richtigen Weg" geführt hat.
wenn ne antwort mir super weiterhilft dann wähle ich sie wenn nicht so eine antwort vorhanden ist dann gibts auch keine hilfreichste antwort

Klicke die die mir am meisten geholfen hat
Ich suche Rat. Das hat nichts im Forum zu suchen.
Danke.
Es geht um gutefrage net. Und ich zittiere aus den Richtlinien:
(10) Fragen zu gutefrage.net oder an das gutefrage.net-Team sind im Ratgeber-Teil nicht zulässig, sondern per Mail an info[at]gutefrage.net zu richten oder im gutefrage.net-Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.