Frage von marc2108,

"Hilfreichste Antwort" wenn nur eine Antwort vorhanden ist

Wie kann ich bei GF wenn ich auf eine Frage nur eine einzige Antwort habe diese als "Hilfreichste Antwort" auszeichnen?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r marc2108,

die wichtigsten Funktionen von gutefrage.net kannst Du in unseren FAQ nachlesen. Auch wurde zu sehr vielen Aspekten der Plattform schon mindestens eine Frage gestellt, d.h. das Suchfenster oben rechts dürfte Dich auch ans Ziel bringen. Ich habe Deine Frage daher nun geschlossen. Solltest Du keine Hilfe in den FAQ oder den bereits gestellten Fragen finden, wende Dich bitte an unser Forum. Es hat einen eigenen Bereich für Fragen zur Plattform. http://www.gutefrage.net/forum

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

9 Antworten Die Frage wurde geschlossen.
Antwort von bueten,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

selber noch eine antwort geben

Antwort von TwoDelta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du gibst Dir selber auch eine Antwort, dann hast zwei und kannst die andere auszeichnen.

Antwort von Bonnane8,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Glaube gar nicht. :l

Antwort von Eyke59,

Würde ich dann in diesem Fall auch nicht machen, wenn sie nicht wirklich "hilfreich" ist. Ist man ja nicht zu gezwungen.

Kommentar von marc2108,

Sie ist aber hilfreich und verdient es...

Kommentar von Eyke59,

Ja dann kannst es ja auch machen ???

Antwort von Antonibell,

Das geht nicht, du musst ja die Hilfreichste auswählen und nicht einfach nur eine Hilfreiche du könntest das allerdingsso machen, das du selber eine Antwort gibst oder du wartest, bis einer antwortet...!

LG Antonibell

Antwort von Zyogen,

Garnicht - Komparationen erfordern das Vorhandensein von Vergleichsobjekten. Will heißen: Es kann nur etwas Besseres geben, wenn es auch etwas Schlechteres gibt.

Antwort von MaxiTV8000,

Das funktioniert nicht! Da du für eine "Hilfreichste Antwort" auszeichnen zu können mindestens 2 Antworten benötigst sonst würde man es ja nicht die "Hilfreichste Antwort" nennen!

Gruß :)

Antwort von costacalida,

Indem Du selber einen Kommentar abgibst. Um welche Deiner Fragen geht es denn ?

Antwort von tottid,

Einfach noch eine eigene Antwort hinschreiben, "Danke" oder so, und schon klappts...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community