Frage von NexiLP, 237

Hilfreichste Antwort wählem?

Hey wie oben schon steht würde ich gerne wissen wie man die hilfreichste Antwort wählt ich finde irgendwie keinen Button oder so den ich anklicken könnte :/

Antwort
von amdros, 237

Das kannst du erst wenn die 24 h vorüber sind..vorher geht es nicht und es steht dann unter jeder Antwort.

Kommentar von NexiLP ,

Okay danke :)

Antwort
von BestQuality, 52

Das klappt nur nach einem Tag bzw. 24 std.. Dann musst du unter dem Kommentar hier "als hilfreichste Antwort auszeichnen" klicken. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort
von GenLeutnant, 188

Es müssen auch immer zwei Antworten vorhanden sein,um eine als HA auszuzeichnen.

Kommentar von amdros ,

....sind es, ich habe nachgesehen.