gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfreichste Antwort - innerhalb weniger Minuten angeklickt

gefragt von luckytessluckytess am 09.09.2009 um 21:58 Uhr

Ich habe festgestellt, dass einige User die hilfreichste Antwort innerhalb weniger Minuten nach Fragestellung anklicken. Das demotiviert doch, weitere Antworten zu geben. Wie seht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motivation (307)
Hilfreichste Antwort (47)