swissdog am 06.09.2009 um 10:25 Uhr
Immer wenn ich sehe, dass ich eine neue 'Hilfreichste Antwort' bekommen habe, suche ich unter allen HA in meinem Profil die neue. Die erscheinen total durcheinander, weder nach Datum oder Alphabet geordnet. - Nach welchem Prinzip werden sie aufgelistet? Gibt's da überhaupt eins (und ich merk es nicht)?

Liebe/r swissdog,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Durcheinander nicht, sondern nach der höchsten Bewertung. Aber es wäre tatsächlich hilfreich, wenn sie nach Datum geordnet wären wie die Neuigkeiten. So muss ich jedesmal alle besten Antworten durchstöbern, um herauszufinden, welche denn aktuell auserwählt wurde.

ist bei mir auch, geht nach punkteprenzip, könnten die auch mal ändern,
Kenn ich auch, ich weiß auch manchmal nicht mehr, wofür ich die neue "Hilfreichste Antwort" bekommen habe. Statistik ist nicht so die Stärke dieser Seite ;-)

Die Ordnung erfolgt nach der Bewertung.
Es ist geplant, das so zu ordnen, dass man einfach sehen kann, welche Antwort zuletzt als hilfreichste Antwort bewertet wurde. Da die Technikabteilung momentan allerdings ausgelastet ist, dauert das leider noch ein bisschen. :-/