Frage von Momoc68, 58

Kennt Ihr ein hilfreiches Workout?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen welches Workout ihr mir empfehlt...Ich bin 13 und hab eigentlich eine "normale" Figur. Nur hab ich am Bauch kleine Speckröllchen, die ich loswerden möchte. Habe auch nichts gegen ein Workout, dass zusätzlich noch andere Stellen wie Beine, Po...fördert. Das Workout sollte nicht zu schwierig sein aber natürlich auch nicht zu leicht..es sollte generell überall etwas "knackiger" werden (:D ) Hoffe ihr kennt ein gutes :) gerne auch mit Link :) LG :D

Antwort
von Princess090, 28

"Speckröllchen" sind normal :)
Wenn du trotzdem was machen möchtest, dann geh vielleicht 1 oder2 Mal in der Woche laufen oder melde dich bei einem Sportverein an.

Kommentar von Momoc68 ,

Spiele schon relativ lange Tennis...

Kommentar von Princess090 ,

Dann schnapp dir einen Freund/Freundin und geh ein bisschen laufen

Antwort
von 100TageFettweg, 17

Joggen (2-3x die Woche) und 1-2x für 20-30x situps und Liegestütze machen (y)
Das reicht für dich aus und wenn du 16 bist, ab ins Fitti 🙈

Antwort
von loomx3, 27

geh mal auf youtube und gib da -victoria secret workout- ein da gibts mega viele gute zb hier

Antwort
von Nyla20, 7

fitness Blender auf you tube

https://www.youtube.com/user/FitnessBlender

Antwort
von Greta1402, 8

Das hier ist richtig gut ,hab es wohl nicht auf ein Bild draufgekriegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten