Frage von Angel0905, 74

Hat wer Tipps was wirklich gegen Zystenbildung am Eierstock hilft?

Hallo :)

Die Pille mag ich ungern nehmen, vertrage die Hormone nicht wirklich!

Bin für jede Antwort dankbar!!!

Antwort
von Tabsymaus2810, 40

hi ich hatte 2012 eine op weil ich eine zyste hatte.. und das lustige an der Geschichte war.. ich habe die pille genommen.. regelmäßig da ich noch keine kinder haben wollte.. also der rede vom frauenarzt die pille hilft gegen zystenbildung bin ich sehr vorsichtig geworden wenn ich die höre.. lg

Antwort
von silberwind58, 52

Besprech das doch mal mit Deiner Frauenärztin. Ich denke,die kann Dir am besten helfen.

Kommentar von Angel0905 ,

Die wollen mir unbedingt die Pille einreden :( aber danke für die Antwort.

Kommentar von silberwind58 ,

Da muss es doch alternativen geben!! Lass Dir nichts einreden,was Du nicht willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten