Frage von riri02, 51

Hilfreiche und wirkungsvolle Lippenpflege.. Pflege-Lippenstifte..?

Hallo!

Meine Lippen sind trotz ''Pflege-Lippenstifte'' immer noch so wie sie früher auch waren. Ich benutze jetzt seit 3 Monaten einen Pflege-Lippenstift namens Blistex und es hilft mir überhaupt nichts. Meine Lippen reißen sich sogar auch nach dem Blistex wieder auf, oder sind spröde.. Egal in welcher Jahreszeit meine Lippen sind immer so.

Ich hab eigentlich schon viele Pflege-Lippenstifte probiert aber keins hilft irgendwie.. Ich habe im Internet mich versucht zu erkundigen aber irgendwie kam nichts sinnvolles bei raus, was mir helfen könnte das Lippen Problem zu lösen.

Hat jemand vielleicht von euch eine Idee wieso das so ist? oder was ihr an Pflege-Lippenstifte so benutzt? mit guter Erfahrung natürlich

Danke schonmal!

Antwort
von Tasha, 49

Probiere mal Kokosöl. Diese Lippenpflegestifte, allen voran der bekannteste, sind so zusammengesetzt, dass die Lippe nur scheinbar geschützt wird, in Wirklichkeit trocknet sie immer weiter aus, man benutzt den Stift öfter, kauft also auch einen neuen, und die Lippe wird immer trockener.

Hier ist eine Anleitung:

Google mal "Lippenpflegestift (oder Name der bekannten Marke) trocknet Lippen aus", da findest Du viele Ergebnisse...

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 37

Die Kaufmann's Creme finde ich ganz gut, die nehme ich ab & zu auch mal für die Lippen. 

Antwort
von Mamy2012, 50

Wieviel trinkst du denn? Wenn ich zuwenig trinke habe ich auch damit Probleme vor allem in der kalten Jahreszeit. Die Pflegestifte sind ja nur zum Schutz gedacht vor äußeren Reizen wie Kälte, Hitze, Trockenheit. Geh doch mal in die Apotheke die haben da vielleicht was besseres da.

Kommentar von riri02 ,

Ich trinke eigentlich viel am tag.. ich geh demnächst in die Apotheke mal sehen was empfohlen wird

Antwort
von pink8, 42

Vielleicht probierst du mal "Burt's Bees" aus, die haben 100% Natürliche inhaltsstoffe :-))

Kommentar von riri02 ,

Hat natürlich seinen preis :D

Kommentar von pink8 ,

Ja 3.95€ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten