Frage von c7ntt, 84

hilfreiche methode gegen pickel?

hallo erstmal, ich habe seit einigen tagen das problem das sich pickel auf meiner brust gebildet haben was natürlich in dieser jahreszeit blöd ist da man oft im freibad usw ist ich benutze seit kurzem zinksalbe dagegen weis aber nicht ob das so hilfreich ist oder ob es was besseres dagegen gibt hat sich schonmal einer von euch mit zinksalbe vertraut gemacht oder kennt ihr sogar bessere behandlungsmethoden? hab gehört das teebaumöl auch ganz gut dagegen sein soll. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Rayman11, 37

Vil. hast du eine Sonnenallergie! Habe ich leider auch. :( Habe vom Arzt eine Antibiotiukmsalbe bekommen, aber diese hat nicht funktioniert. War dann in der Apotheke und habe mir eine Salbe von Schüsslesalze gekauft, die wirkt wirklich wunder und ist auch ohne irgendwelche Chemikalien! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :D

Antwort
von Nani4, 52

Zum Hautarzt gehen, oder du reinigst die immer mit kaltem Wasser und immer Hände waschen wenn du in dein Gesicht fässt!

Antwort
von Brabaak, 50

Wenn du die Flüssigkeit von Knoblauch darauf aufträgst verschwinden die immer recht schnell. Die ist halt stark Antibakteriell

Antwort
von krypton920, 57

Geh zum hautarzt der hat mir damals eine salbe verschrieben die richtige gut gewirkt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community