Hat schon jemand mal hilfreiche Tipps von GF bekommen,die auch im richtigen Leben Anwendung fanden? Ich denke da so an :
-Krankheitsverlauf verkürzt durch GF-Tipps ? -Handwerkerrechnung gespart durch GF-Tipps ? -Nerven geschont durch GF-Tipps ? -Geld gespart durch GF-Tipps ? -Partnerschaft gerettet durch GF-Tipps ?
-u.s.w.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klar hab ich. Und ich weiß, Anderen konnte durch meine Antworten auch geholfen werden.

Hier findet man teilweise richtig gute Antworten!

Neue Denkweisen kennengelernt, Meinung differenzierter formulieren können, richtig schön diskutiert - jede Menge neuer Dinge erfahren - also für mich lohnt sich GF...
Sonst waere ich jetzt kaum im Forum. Das wertvollste fuer nich, die zahlreichen neuen Kontakte zu interessanten Menschen. Danke dafuer.

Ohja, oftmals sogar. Nicht, dass ich mich gleich als neuer Mensch fühle, aber geholfen hat´s mir schon oft.

ja. Zumindest auf die richtige Denkweise gebracht. Oder gute Tips geliefert.

Habe schon manches für mich verwerten können, außerdem auch nette Menschen kennengelernt.

Schon mehrmals. Das macht es ja auch so interessant hier

Ja - einige, obwohl ich gar nicht so viele Fragengestellt habe.
Und: einigen habe ich mit meinen Antworten auch helfen können...

Durch GF habe ich schon sehr viele interessante Gedankensanstösse erhalten, wo ich selber nicht draufgekommen wäre. Für mich ist GF sehr lehrreich. Ja, ich hatte auch schon mal eine Rüge erhalten, aber das nehme ich nicht so persönlich. Ich liebe und schätze dieses Forum.
wunderbar we are family
Oder????????