gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfreiche Ernährungstipps =)

gefragt von Sn00pySn00py am 22.10.2009 um 21:51 Uhr

Ich ( 13 ) kenne natürlich auch diese " 5 mal am Tag essen " und weiteren Geschichten. Doch so richtig weiss ich halt doch nicht, was gut für mich ist! Hättet ihr wohl vllt. Internetseiten oder einfach Tipps zur Ernährung für mich? // Möchte auch gerne 1-2 Kilos abnehmen ;) // LG Danke im Voraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ernährung x 15.019 diaet x 2.528

stivie1807
beantwortet von stivie1807 am 22. Oktober 2009 21:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei Hunger Apfel oder anderes Obst essen und Sport treiben, aber mit 13 schon Diät machen?

Kommentar von 560338b9a4ede3317d392d77711a4772smallSn00py am 22. Oktober 2009 21:56

Keine Diät, nur gute Ernährung =) Ich bin seit 1. jahr im Gimy und esse immer in der Mensa, das erste Jahr halt nur... Naja wie soll ich sagen: Dummes Zeug gegessen x) Jeden Tag Hot-Dog usw...

anonym
beantwortet von stl89 am 22. Oktober 2009 21:53
1x

Wenig Zucker, viele Vitamine, frisches Essen (kein Dosenfutter o.ä.) viel Obst und Gemüse, Fisch und Geflügel, ... am besten mal in die Bibliothek gehen und einen Ratgeber zum Thema ausleihen.

anonym
beantwortet von flyingdutchman1 am 8. November 2009 00:08
0x

Wichtig ist auch, dass du viel trinkst. Mindestens 1,5l am Tag. NIcht weniger, mehr ist in Ordnung und am besten Wasser oder Tee.

anonym
beantwortet von Squaw am 22. Oktober 2009 22:03
0x

Morgens Vollkornbrot mit Marmelade oder Käse um ca zehn uhr ein Naturjoghurt oder einen Apfel . Mittags warm mit Große Portion Gemüse und Salat und als Nachspeise einen Pudding. nachmittags eine Orange zum Bsp und abends um ca 18 Uhr wieder eine warme Speise mit Gemüse und Salat.Zweimal pro Woche Fisch , wenig Fleisch und viel trinken.Das ist nur ein Vorschlag , extra für dich

Kommentar von Squaw am 22. Oktober 2009 22:06

Versuche Dich ausgewogen zu ernähren , das brauchst du , du bist ja noch im Wachstum

anonym
beantwortet von Duygu92 am 22. Oktober 2009 21:55
0x

weniger Fleisch,mehr Gemüse... auch nicht viel Obst,da auch im Obst Fruktose ist.. aber Sport ist das A und O ;-))

HappyKnuffi
beantwortet von HappyKnuffi am 22. Oktober 2009 21:53
0x

kommt drauf an Wenn du süigkeiten ist die Reduzieren. Und sonst musst du mal bescheid sagen habe ne ganzen Datenträger voll. LG

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.