Sn00py am 22.10.2009 um 21:51 Uhr
Ich ( 13 ) kenne natürlich auch diese " 5 mal am Tag essen " und weiteren Geschichten. Doch so richtig weiss ich halt doch nicht, was gut für mich ist! Hättet ihr wohl vllt. Internetseiten oder einfach Tipps zur Ernährung für mich? // Möchte auch gerne 1-2 Kilos abnehmen ;) // LG Danke im Voraus

Bei Hunger Apfel oder anderes Obst essen und Sport treiben, aber mit 13 schon Diät machen?
Wenig Zucker, viele Vitamine, frisches Essen (kein Dosenfutter o.ä.) viel Obst und Gemüse, Fisch und Geflügel, ... am besten mal in die Bibliothek gehen und einen Ratgeber zum Thema ausleihen.
Wichtig ist auch, dass du viel trinkst. Mindestens 1,5l am Tag. NIcht weniger, mehr ist in Ordnung und am besten Wasser oder Tee.
Morgens Vollkornbrot mit Marmelade oder Käse um ca zehn uhr ein Naturjoghurt oder einen Apfel . Mittags warm mit Große Portion Gemüse und Salat und als Nachspeise einen Pudding. nachmittags eine Orange zum Bsp und abends um ca 18 Uhr wieder eine warme Speise mit Gemüse und Salat.Zweimal pro Woche Fisch , wenig Fleisch und viel trinken.Das ist nur ein Vorschlag , extra für dich
Versuche Dich ausgewogen zu ernähren , das brauchst du , du bist ja noch im Wachstum
weniger Fleisch,mehr Gemüse... auch nicht viel Obst,da auch im Obst Fruktose ist.. aber Sport ist das A und O ;-))
kommt drauf an Wenn du süigkeiten ist die Reduzieren. Und sonst musst du mal bescheid sagen habe ne ganzen Datenträger voll. LG
Keine Diät, nur gute Ernährung =) Ich bin seit 1. jahr im Gimy und esse immer in der Mensa, das erste Jahr halt nur... Naja wie soll ich sagen: Dummes Zeug gegessen x) Jeden Tag Hot-Dog usw...