(Hilfreiche) Alternativen zum Ritzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sport,vlt sogar Kampfsport.
Und schau mal im Internet nach Skills,da gibt's eine ganze Menge.
Viel Glück beim aufhören:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonia934
22.08.2016, 21:44

Dankeschön :)

0

Hey Antonia :)

Gegen Ritzen Helfen viele sachen, rausgehen, etwas unternehmen was dir spaß macht, ggf deinen Hobbys nachgehen :) 
Was aber am meisten bzw viel hilft wo ich selber schon vielen anderen geholfen habe, ist drüber reden, ich weiß ja nicht ob du jemanden hast mit dem du drüber reden kannst ?
Wenn du interessiert an reden bist, dann würde ich mich freuen wenn ich dir ggf helfen dürfte und ich dich beim ablenken unterstützen dürfte :) ? 
Würde mich freuen von dir zuhören :) 

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonia934
23.08.2016, 18:19

Hey
Erst einmal Dankeschön für die Antwort :) Ich bin nicht so ein "Rede-Mensch". Also ist das nicht so gut :-/ Ich weiß sonst nicht, wie ich mich ausdrücken soll.
Aber trotzdem danke :)

0

Mir hat es immer geholfen Laute Aggressive Musik zu hören und gespräche mit freunden zu führen (Nicht zur gleichen zeit)

Die ganzen Skills (Eis ,Gummiband, Erbsen in die Socken legen )
Kennt glaub ich jeder...

Mir hat es nicht geholfen ...und auch keinem den ich kenne ...

Aber evtl. bringt es dir was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonia934
22.08.2016, 21:45

Okay, danke :)

0

Also ich höre immer ganz ganz laute Musik oder kuschel mit meinen Tieren, so dass ich nicht alleine bin 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche Sachen wie mit dem Zopfgummi halt so Sachen die dir so einfallen die dich ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

malen lernen - pikasso hat auch klein angefangen und viel kohle damit gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kneifen ist ne gute Alternative,
Gegen eine Wand Boxen
Singen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?