Frage von Laylamaya98, 91

Hilfr mein bester Freund liebt mich und...?

Wir waren schwimmen danach hat er gesagt das er mich liebt aber ich weiß nicht was ich fühle einerseits hab ich mir öfter mal gewünscht das er mich küsst und er weiß alles über mich andererseits wohne ich sehr weit weg und bin nurzu besuch da und das jetzt auch das letzte mal. Ich weiß das es schwer wird ohne ihn zu leben und er hat mir auch gesagt das er ohne mich nicht leben will und wenn mir was passieren würde er alles tun würde um zu mir zu kommen. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 26

Da wurde aus der Vertrautheit der Freundschaft ,Liebe ist eigentlich schön ,man kennt sich und nun ist mehr geworden.

Du musst eben überlegen ob Du es auch so siehst und mit ihm die Liebe erfahren möchtest od eben nicht ...

Antwort
von freiwild98, 42

Na wenn du dir wünscht das er dich küsst ist die sache doch klar. wie ihr das mit der Fernbeziehung macht ist denn euer ding. aber wenn man sich liebt dann schafft man das auch. und beide müssen mit einer Fernbzeihung einverstanden sein. (also du musst damit einverstanden sein weil wenn er es nicht ist dann war seine ausage das er dich liebt nicht viel wert)

Antwort
von Dosenrosen, 32

Probier es, verlieren kannst du so oder so nichts mehr. ;-)

Kommentar von Laylamaya98 ,

Doch ich kann ihn verlieren

Kommentar von Dosenrosen ,

Naa, wenn we dir gesagt hat, dass er dich liebt und du das nicht erwiedern möchtest oder zumindest dich drauf einlässt. Wirds eh komisch auf Dauer. ;-)

Antwort
von Forjan, 55

wie alt seit ihr wenn ihr jung seit vergisst es, es wird eh nach 1 monat schluss seien und wenn du für ihn nichts empfindest musst du ihn loslassen

Kommentar von Laylamaya98 ,

Er ist 13 ich 15

Kommentar von freiwild98 ,

bitte was?

Kommentar von freiwild98 ,

schaut man sich mit 15 nicht nach älteren typen um?

Kommentar von Forjan ,

ja dass kenne ich gut freunde von mir hatten soviele beziehungen und es ist immer nach 1-3monaten vorbei gewesen also wartet bis ihr 18 seit und konzentriert euch auf die schule weil die ist wichtiger als liebe (am anfang) bis zum schulschluss

Kommentar von freiwild98 ,

ich finde danach ist es auch nicht leichter :)

Kommentar von Forjan ,

dafür gibt es ja partnership lovoo oder andere partnerseiten

Kommentar von Laylamaya98 ,

Partnerseiten mag ich nicht:|

Kommentar von Forjan ,

dann geh oft zu partys oder veranstaltungen mach dich aktiv schreib freunde an oder versuch es irgendwie

Kommentar von MrStuffolo ,

Was hat das Alter mit der Liebe zu tun? Seit ihr dumm ich meine ihr kennt sie nicht und genauso wenig ihn! Ihr wisst nicht wie reif die beiden sind oder was sie verbindet ihr redet hier so als wären alle Menschen gleich und alles wäre ein Computerprogramm. Was sind 2 Jahre lass die beiden mal 27 und 25 sein da sind 2 jahre NIX!!! Bitte hört auf so ein scheiß zu schreiben und denk vorher mal nach bevor ihr irgendwem beziehungstipps geben wollt den ihr persönlich gar nicht kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community