Frage von willanonymtun, 45

Hilfööö, meine Baby-Katze mauntzt die ganze zeit so komisch!?

Hallo. Meine Babykatze ist jetzt 1en Monat alt und mauntzt, aber so komisch, nicht das normale Miaauu, sondern so ein Heiseres. Kann es sein dass sie zähne bekommt? Sie will auch die ganze zeit an mir hochklettern, was mit krallen äußerst schmerzhaft ist x)

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxi6, Community-Experte für Katze, 11

Vielleicht hat Dein Baby ein wenig zu viel gemaunzt und ist davon heiser. Es kann aber auch sein, dass das Kleine erkältet ist. Achte mal darauf, ob ein oder beide Augen tränen, ob es niest, etc. dann müsstest Du mit dem Baby zum Tierarzt.

Kommentar von willanonymtun ,

es nießt. ich gebe es weiter in die "heilenden" hände des tierartztes😂😂😂

Antwort
von RuedigerKaarst, 31

Deine Babykatze?
Wurde sie bereits von der Mutter getrennt?

Eigentlich trennt man sie doch erst nach 8 Wochen?

Ich habe nur einen ca. 9 jährigen Kater mit einem lustigen Hängebauch als Notfall.
Nachts jault er gelegentlich wie ein Hund, verfolgt mich und bei Geräuschen im Treppenhaus flitzt er zur Wohnungstür und wartet ...
Wehe ich beachte ihn nicht, wenn er hinter mir sitzt, dann werde ich solange angetippt, bis ich ihn kraule.

Kommentar von willanonymtun ,

Neeein, sie Ist schon noch bei ihrer mutter (auch zum säugen), aber sie kommt immer zu mir (die babykatze)

Kommentar von willanonymtun ,

Neeein, sie Ist schon noch bei ihrer mutter (auch zum säugen), aber sie kommt immer zu mir (die babykatze)

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Die Kleine gehört noch zu ihrer Mutter. Es gibt auch nen Notdienst für Tiere ruf da mal an morgen

Antwort
von bonny112, 25

Die wurde viel zu früh von der Mama getrennt glaube sie mauzt nach der Mutter fremde Leute neue Umgebung gib ihr etwas zeit:)

Kommentar von willanonymtun ,

Neeein, sie Ist schon noch bei ihrer mutter (auch zum säugen), aber sie kommt immer zu mir (die babykatze)

Kommentar von bonny112 ,

zahnen kann das eigentlich nicht sein dafür is deine klene mize noch zu klein was genau sie hat weiß ich nicht bin kein Tierarzt aber wenn das mauzen schlimmer wird würde ich den Arzt aufsuchen vielleicht hat sie schmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten