Hilflos...seh ich ihn je wieder :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist Du? Ich vermute, jung. Du schreibst, Du bist durch ihn abhängig geworden. Das ist ja grauenhaft. Ich rate Dir ganz dringend, schick ihn in die Wüste, sonst ist Dein Leben "im Eimer". Ordne Dein Leben und gib Dich nicht mit diesen Drogenkreisen ab. Einer verliebten Frau das zu sagen ist ziemlich überflüssig, aber in Deinem Innern weißt Du , daß ich Recht habe.Löse Dich von diesem Mann, der Dich nur runter zieht. Es gibt bestimmt einen netten Mann, der auf Dich wartet , und mit dem es sich lohnt, ein "normales" Leben zu leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist n du? Am besten du gehst nach ihn direkt hinterher , ist nicht negativ gemeint aber so sieht man schon das man es ernst meint ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommentar zu "waffel": Ich denke, der junge Mann hat einen schlechten Einfluss auf das junge Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung