hilflose Frau erbittet Hilfe, wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es als angeblich selbstbewußte Studentin nicht hinbekommst, einen Gruß zu formulieren und ihm zu senden, dann kann dir leider niemand helfen. Solche Fragen werden hier eigentlich nur von Kindern gestellt. Sorry, dass ich dir das schreibe. Es ist aber so.

Trotzdem viel Glück und Erfolg bei deinen Bemühungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denkmalvertikal
07.02.2016, 15:05

kein Sorry notwenig, mit Wahrheit komm ich eh am besten klar :D

Nein ernsthaft ich könnt mich selbst dafür schlagen es ist als ob mein Hirn einfach aussetzen würde. Sobald ich ihn sehe kommt nur noch Mist von mir. 

0

Hallo, wie läuft es so? Ich würde dich gerne etwas näher kennen lernen, da ich dich interessant finde. Lust auf eine Konversation?

(So in etwa kannst du es versuchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung