Frage von CFragen, 24

Hilflos oder wie?

Naja sagen wir es so seit längerer zeit verliere ich immer mehr das Selbstvertrauen und ich hab auch schon öfters an selbstmord gedacht den naja ich habe keine richtigen freunde und keinen den ich vertrauen kann niemanden nicht mal meiner Mutter oder meinem Vater und in meiner klasse versteht mich niemand und meine Noten sind eher im 5 er Bereich und ich fühle mich nirgends  wohl ich weiss nicht was ich machen soll meine freunde haben mich sogar zum klauen überredet ich sags jetzt aber naja ich hab mich nicht getraut weil sowas ist krass.dann werde ich noch in der schule gemobbt und auch öfters von Schülern uns sogar von meinen Eltern geschlagen und ich ritze mich auch schon seit längerem aber das Brang  nix und ich möchte auch nicht das ihr schreibt rede mit deiner Mutter geh zum Lehrer oder geh zum Psychologen auch wenn das vielleicht die einzige Antwort ist naja vielleicht hört ihr mir zu

Antwort
von melinav, 11

hey :) eine gute freundin von mir war in der gleichen situation wie du. sie ist durch liebeskummer in so eine lage gekommen. ich weiss du willst das nicht hören mit ,,Psychologen'' etc... Sie hat sie aber dann für professionelle Hilfe entschieden. Als sie nach den 6 monaten wieder zu uns in die schule kam war sie wie ausgewechselt. sie war wieder gut drauf, hatte wieder selbstbewusstsein und wusste was sie will. Sie bekam in der Klinik jeden tag betreung, sprechstunden und natürlich hat sie andere nette menschen kennengelernt. an deiner stelle würde ich es deiner mutter sage und mit ihr über professionelle hilfe sprechen. wir oder ich können dir im internet leider nicht wirklich weiter helfen, so gerne ich dies auch tun möchte.. glaub mir eine klinik wird dir sehr helfen. bleib wie du bist jeder mensch ist besonders und DU auch. lass dich nicht unterkriegen ;)

Kommentar von CFragen ,

1.naja dachte ich auch zuerst aber bei meiner mutter ungern auch wen das die einzige person ist irgendwie und 2.ich bin 13

Kommentar von melinav ,

also willst du nicht mit deiner mutter darüber reden ? glaub mir kannst du aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community