Frage von jammi54445, 50

Hilflos in ein jungen in meiner Schule verliebt, brauche hilfe?

hey Leute, auf meiner Schule ist ein Junge. Ich fühle mich ständig zu ihn angezogen zu ihn wenn ich ihn sehe. Er hat nicht viele Freunde, geht in die Klasse meiner Schwester (Sie weiß das ich ihn sehr mag) ich kenn ihn zwar nicht habe aber den drang ihn kennen zu lernen. Ich weiß das er stottert und keine Freundin hat. ich muss ihn ständig ansehen. was soll ich machen ich bin ziemlich schüchtern. Ich habe seine Handynummer, nur ich weiß nicht ganz ob ich ihn einfach anschreiben soll, weil ich es ziemlich unhöflich finde. ich würde ihn am liebsten ansprechen, nur ich weiß nicht ganz wie ich es machen soll, wie ich an ihn ran komme, und ich traue mich nicht. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke im Voraus.

Antwort
von basil2014, 33

Ich würde einfach mal ein paar Informationen über ihn herausfinden. Vielleicht erfährst du ja etwas über seine Interessen und Hobbys. Zum Aufwärmen würde ich ihn in der Schule einfach mal grüßen, hallo. Das bricht auch das Eis. Einfach nur mal regelmäßig hallo sagen. Und dann kannst du ihn doch einfach mal ansprechen. "Hi, gehst du nicht in die Klasse, in der auch meine Schwester geht..." oder so. Irgendetwas unverfängliches. Oder du gehst den direkten Weg und schreibst ihm mal eine SMS. Hallo, finde dich interessant und würde mich gerne mal mit dir unterhalten. Dann siehst du ja wie er reagiert. Viel Glück :-)

Antwort
von Tattilein35, 24

Schreib ihn einfach an was soll schon groß schlimmes passieren ♥

Kommentar von xNKTP ,

Ja einfach mal mit Hi anfangen und dann entwickelt sich das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten