Frage von Manuel9523, 81

Hilflos gegen pickel, was soll ich tun?

Ech benutze alles mögliche aber es geht nicht und ich versuch seit 2wochen gesund zu essen und war auch mal beim hautarzt aber es geht immer noch nicht weg
Es ist eigentlich besser aber trotzdem sind noch einpaar da die mich stören

Antwort
von juliunicorn, 16

Versuch einfach mal 3-4 wochen dein gesicht NUR mit wasser abzuwaschen und keine pflegeprodukte benutzen:) (falls du dich schminkst natürlich gründich abschminken aber sonst nur wasser) ich hatte nach 1 woche schon gar keine pickel mehr ;)

Kommentar von Manuel9523 ,

Ok danke für den tipp😊

Antwort
von stronglove13, 33

Hey ;) Ich habe ein Wundermittel gefunden. Ich hatte vor 2 Wochen auch noch ziemlich viele Pickel . Jetzt sind alle weg . Das Produkt ist von Garnier , namens :Hautklar. Dazu gibt es noch das Gesichtswasser auch von Garnier , mit dem gleichen Namen :) Es hilft schon nach der ersten Nacht. Und denk daran . Weiterhin kein Süßes essen (Gegen Heißhunger auf Süßes hilft Zähneputzen) und Wasser trinken. LG

Merciiiiiiiii😊😊😊😊

Kommentar von stronglove13 ,

Gerne . :)

Antwort
von Shawnnaaa, 21

Probier mal das Waschgel von Soap & Glory ! Es hilft extrem gut.. Benutze es schon über 2 Jahre und bin einfach begeistert :)
vor kurzem konnte man es noch bei Douglas kaufen , allerdings haben die das jetzt aus dem Program genommen ( leider... ) Du kannst es aber bei Amazon bestellen

Mercii😊

Antwort
von Davencsgo, 33

Was hat denn der Hausarzt gesagt? Würde mich mal interessieren.

Er sagte das wenn meine haut trocken ist kann kein pickel kommen, denn pickel entstehen durch fettigkeit er gab mir ein art gesichtsreiniger shampoo

Kommentar von Davencsgo ,

Es gibt auch Tabletten dafür. Die machen deine Haut sehr trocken. Hat auch eine Freundin von mir benutzt. Empfehle dir, dich aber erstmal darüber beim Arzt zu informieren, bzw. wenigstens in der Apotheke. Und falls du das mit den Tabletten machst, empfehle
Ich dir noch einen Labello zu kaufen :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von 19umut07, 19

Karotten sind gut gegen Pickel.
Ich hatte mal eins wo mir mein Gesicht austrocknette aber es half ich habe jetzt gar keine mehr leider ist das Produkt türkisch und nicht in Deutschland erhältlich aber probiere es mal mit Dampf.

Wie meinst du das mit dampf?

Kommentar von 19umut07 ,

Also eine Schüssel mit ganz heißem Wasser also richtig heiß so das es dampft dann nimmst du ein Handtuch und tust dein kopf über die Schüssel aber steckt deinen Kopf nicht rein😅 das Handtuch ist dazu da dass das Dampf nicht sinnlos zu den Seiten raus geht. Bei dem peeling würde ich dier ein aggressives empfehlen welches deine haut stark austrocknet aber mache das dann nur jede Woche 1-2 mal und Pflege sie auch dann gut.

Antwort
von Cupcake4444, 13

Haare oft waschen, damit die fettigen Haare nicht in dein Gesicht kommen.

Merci😊😊

Antwort
von sophia091201, 21

Zinksalbe und Teebaumöl schon ausprobiert!?

Nop aber merci für den tipp😃

Kommentar von sophia091201 ,

Das hilft extrem gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten