Frage von Erzieherin18, 107

Hilflos bei eingerissenen Mundwinkeln..?

Seit bestimmt 4 Wochen habe ich eingerissene Mundwinkel. Ich pflege mein Gesicht wirklich 1a mit allem von A - Z was dazu gehört und meine Lippen an sich sind auch sehr schön aber die eingerissen Mundwinkel wollen sich bei mir trotz allem nicht regenerieren. Ich habe es mit EOS, Öl, Honig, Vaseline und dieser extrem fettigen Zartcreme von bebe probiert.
Was hilf noch.?
Ist das noch normal.?

Antwort
von DesdemoniaBlack, 88

Bei solchen rissen mache ich mir über Nacht immer diese dicke Weiße Creme von Penaten drauf, sieht extrem unsexy aus, aber in ein zwei Tagen ist es weg.

Kommentar von Erzieherin18 ,

Vielen Dank. (:
Ach ist doch egal wenn man schläft sollte das keinen jucken. :D

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

Eben ^^ das denke ich mir dann auch immer

Antwort
von Preslava17, 86

Ich hatte das auch aber bei mir war das wegen dem Eos lippenbalsam das hab ich auch dann gemerkt .. Hab mir dann die fettige Creme von Kaufmanns geholt die bringt echt was 

Antwort
von Nirakeni, 56

Das kommt durch Vitaminmangel. Hole dir Vitamin-Brausetabletten (gibt's im Supermarkt). Rohes Sauerkraut hilft auch. Das bekamen die Seeleute um Scorbut (Vitaminmangel) zu verhindern.

Antwort
von Mikafan111, 59

Vitamin/mineralien mangel vllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community