Frage von xMaedchen24x, 173

Hilfe, Freundschaft zerbricht wegen Mike Singer?

Hey, Also meine Freundin ist seid so 5-6 Monaten Mike singer fan, ich seid so 2-3 wochen. Mike singer hat ja bei amazon so eine Fanbox (Cd limitierte fanbox wo Nummer und so drin ist) und die bekomme ich, doch jetzt das Problem : meine Freundin hat sich richtig in ihn verliebt ! Ich auch und meine Freundin weiss es ab heute ! Und dabei hab ich noch erzählt das ich die Fanbox bekomme, (Sie bekommt die nicht) sie überedet mich die ganze zeit die Nummer zu bekommen. (darf nicht weiter geben, nur wenn man ihn nicht in denn kontakten hat oder so) ich will ihr aber nicht die geben, weil ich die ja selber haben will ! Sie meint dan "Ich werde total am Boden zerstört sein ! 😭". Und wenn ich mal so in die Vergangenheit gucke, gebe ich ihnen alles, aber bekomme nichts von dennen . was meint ihr ? Soll ich ihr die Nummer geben ? Auch wenn ich sie haben will ? Sagt bitte eure ehrliche Meinung ! Danke ❤

Antwort
von Gurlysgirl, 107

Geb ihr die Nummer nicht. Sag ihr, dass du die Nummer genauso wie sie haben willst und dass wenn sie dich dazu fordert dir die Nummer zu geben, sie keine richige Freundin ist. Das mag hart klingen ist aber so. Also : Geb ihr die Nummer nicht !!!

Antwort
von kpkpk, 63

Erleichterung: es ist nichtmal möglich diese Nummer weiterzugeben, also hat Ossama gesagt..  

Antwort
von xSimonx3, 119

" Und wenn ich mal so in die Vergangenheit gucke, gebe ich ihnen alles, aber bekomme nichts von dennen"

Ist es denn jetzt eine Person, oder sind es mehrere? 

Gib ihr doch einfach die Nummer, ihr habt doch eh beide keine Chance bei ihm, der tut doch nur so, als würde ihm etwas an seinen Fans liegen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten