Frage von JaydenFame, 58

Hilffffeee wiege 107kh was kann ich machen?

Guten Tag ich habe ein Problem ich wiege 107kg wenn nicht mehr 108kg um dem Dreh so.... Ich trainiere im Fitness Studio mache Krafttraining

Meine 1.Frage wäre kann ich es beschleunigen mit dem abnehmen aber wie ? TRAINIERE jeden Tag und das 4h lang

Meine 2. Frage wie schnell könnte ich im einem Monat an Gewicht verlieren (Bitte Realistischen Ziele bzw. Angaben)

Würde mich auf antworten freuen :)

Antwort
von Shiranam, 18

Wenn Du vier Stunden am Tag trauneren kannst, machst Du definitiv etwas falsch. Trainiere mal so, dass Du nach spätestens einer Stunde platt bist! Hört sich nach zuwenig Gewicht an.

Ich hoffe, Du hast einen vernünftigen Split-Trainingsplan. 

Dann, die wichtigste Stell-Schraube, um Gewicht zu verlieren, ist die Ernährung. Informiere Dich, wie eine gesunde Ernährung aussieht und vergleiche das Ergebnis mit deinem Lebensstil.

Zudem rate ich Dir per Kalorienrechner aus dem net auszurechnen, wie hoch dein täglicher Kalrienbedarf ist. Wenn Du ca 300 kcal drunter bleibst, nimmst Du gesund ab. Ess nicht weniger als das, sonst schaltet dein Körper aus Hungermodus und Du nimmst langsamer ab.

Krafttraining ist deshalb gut für Dich, weil die Muskeln mehr Energie verbrauchen, selbst im Ruhezustand. Das kann Cardio nicht.

Kommentar von JaydenFame ,

Ich trainiere fast überall mit 60kg-100Kg an allem Geräten... Trainiere seid letze Woche 4h hart dafür habe jeden Tag Muskelkater

Kommentar von Shiranam ,

Trainiere weniger, nur jeden 2.Tag! Das ist effektiver zum Muskelaufbau. Die Muskeln wachsen in den Ruhepausen! Google "Superkompensation"

Kommentar von JaydenFame ,

Ja ich mache am Fahrrad 15km in 30min also auf Stufe 10

Kommentar von Shiranam ,

Cardio/ Ausdauertraining (Radfahren) verbraucht solange vermehrt Kalorien, wie Du trainierst. Dann etwas Nachbrenneffekt, das wars. Die Kalorienangabe an dem Gerät (wenn es eine hat) wird stimmen, nur mußt Du davon abziehen, was Du im Ruhezustand verbraucht hättest. Erst dann hast Du deinen Mehrverbrauch.

Kommentar von JaydenFame ,

Könnten sie mich auf Whats App anschreiben ich möchte ein paar Fragen dazu stellen +49 015252802075 das wäre jetzt meine Fan Nummer da ich ein Instagramer bin

Kommentar von Shiranam ,

Wir können hier per PN privat schreiben. Bin nicht bei Instagram/ Whats App.

Kommentar von JaydenFame ,

Wie schreibt man Pn?

Kommentar von Shiranam ,

Hast ein Freundschaftsangebot von mir. Klicke bei Dir auf "Freunde". Dann kannst Du es annehmen und wir können schreiben.

Antwort
von ChulatasMann, 24

Je mehr Muskeln Du aufbaust desto schwerer wirst Du theoretisch. Muskelmasse ist schwerer als Fett. Also solltest Du kein /weniger Krafttraining machen, sondern mehr Cardio oder Fatburner. Dabei verbrennst Du mehr Kalorien. Frag Deinen Trainer. Wenn er gut ist kann er Dir helfen.

Antwort
von Kito101, 30

Wenn du auf Masse/Kraft trainierst brauchst du dich nicht wundern wenn du soviel wiegst. Muskeln sind schwerer als fett

Wie groß und alt bist du denn

Kommentar von JaydenFame ,

Ja aber wie viel könnte ich überhaupt abnehmen man sieht mir gar nicht an ob ich 107kg wiegen würde

Kommentar von JaydenFame ,

189cm 16Jahre alt

Kommentar von Kito101 ,

Vielleicht kannst du auf 95kg runter in 3-4 Monaten, mehr würd ich dir aber nicht raten. Warum willst überhaupt abnehmen wenn man es dir nicht ansieht.

Kommentar von JaydenFame ,

Wegen dem Bauch ich weis gar nicht mehr weiter

Kommentar von Kito101 ,

Trink weniger Bier, iss keine fettigen sachen :)

Kommentar von JaydenFame ,

Hahahahaaha ich trinke nicht

Antwort
von Gresat1, 23

Also ich weiß nicht warum aber irgend ein stoff ist in avocado drin, der mir sehr beim abnehmen und muskeln aufbauen geholfen hat.

Antwort
von steinzeitleben, 21

Abnehmen geht am besten mit Cardio! Ernährungsumstellung aber cardio muss halt auch sein

Kommentar von JaydenFame ,

Geht das auch mit dem Fahrrad im Fitness Studio ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community