Frage von GutesFragen,

Hilfffeeee. Wie kann ich Grafiken wieder anzeigen??

In meinem Browser(Firefox) habe ich aus versehen bei einer Seite angegeben keine Grafiken anzuzeigen. Wie kann ich das wieder rückgängig machen??

Hilfreichste Antwort von Plato1986,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

guckst du hier ;)

grafiken anzeigen
grafiken anzeigen
Kommentar von Plato1986,

genauer gesagt:

EXTRAS >> INHALT >> Grafiken anzeigen

MfG Plato

Kommentar von GutesFragen,

Alles klar!!! Habs gefunden! :-))) Ist aber Extras/Einstellungen/Inhalt/Grafiken anzeigen/Ausnahmen. Dort kann man blockierte wieder aufehebn. :-))

Antwort von GutesFragen,

Jungs wißt ihr vielleicht wie man den alternativ text bei bildern erstellt und einbindet in das Bild das der text auch online verfügbar ist??

Kommentar von Plato1986,

was genau meinst du?

Kommentar von GutesFragen,

Wenn ein Bild nicht angezeigt wird. Wenn bei dem Bild Alternativtext angegeben wurde, erscheint dieser in dem leeren Feld.

Oder wenn das Bild mit einer anderen Seite verlinkt wurde (zum Beispiel bei Buttons). Ohne Alternativtext wüsste der Surfer nicht, wo ihn der Link hinführt.

Kommentar von Plato1986,

das musst du mit HTML verschachteln. HTML Codes kannst du ja in eckigen klammern oder mit den zeichen hier angeben <>

Wenn du eine seite "verstecken willst musst du das so machen >> Beispiel:

<URL="Adresse">"Dein Text"</URL>

Kommentar von GutesFragen,

nein ich möchte doch keine seite verstecken. Geht das auch ohne html? Weil ich davon keine ahnung hab und daher kompliziert für mich ist an die html seiten zu kommen.(sie zu finden). Gibt es kein programm mit dem man das machen kann?

Kommentar von Plato1986,

ich wüsste jetzt keines - aber der command ist doch nicht so schwer?!?! Oo

also da gibt es weitaus schwierigere...!

Kommentar von GutesFragen,

mal anschauen. Und den Text den ich mit rechte maustaste/eigenschaften/Dateiinfo eingaben kann. Ist der nur Windows intern?

Kommentar von GutesFragen,

wie heißt deR?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community