Frage von Unicorn2500, 10

Hilfffeee! Mückenstich oder was ist das?

Siehe Bild! Danke im vorraus! Es juckt sehr!!

Antwort
von Schwoaze, 7

Na, da hast aber schon ordentlich daran herumgekratzt. Lavendelöl drauftupfen. Das nimmt den Juckreiz.

Antwort
von Buckykater, 6

Ja sieht so aus. Nicht mehr Kratzen . Das verteilt den Speichel der Mücke noch mehr und das Jucken wird schlimmer. Es gibt Gels wie Fenistil die helfen und eiHausmittel gegen Mückenstiche • Die helfen wirklich! - Lifelinenige Hausmittel wie Zwiebel oder Aleo vera Saft

Antwort
von DirtyHarry85, 5

ja könnte ein Mückenstich sein. Ich nutz bei so etwas immer weißen Tigerbalsam. der kühlt und wirkt abschwellend

Antwort
von Deepdiver, 3

Das sieht nach einem Mückenstich aus.

Fenistil Gel drauf und gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community