Frage von Entixt, 68

Hilffe! Geister gesehen?

Also gestern früh gegen 01:00 Uhr bin ich aufgewacht und habe draußen auf dem Flur Schritte gehört, ich wusste, dass meine Mutter öfters aufsteht, aber diesmal ging kein Licht an, also bin ich raus und da sah ich nur noch wie etwas Weißes durch die Wand lief und verschwand. Also meine Frage ist, habt ihr auch schonmal Geister gesehen, wenn ja, wo und wie ?!! Thx für jede Antwort

Antwort
von Andrastor, 29

Da es keine Geister gibt, kannst du auch keine gesehen haben.

Was du da zu sehen gehabt haben glaubst nennt sich "optische Illusion" und ist eine Interpretation des Gehirns von unzureichenden optischen Informationen, wie sie bei Dunkelheit oder aus dem Augenwinkel vorkommen.

Kommentar von Entixt ,

nur ein problem es war hell weil ich das licht angemacht habe und es war direkt vor meinem zimmer

Kommentar von Andrastor ,

Du weißt schon dass die Augen einen Moment brauchen um sich verschiedenen Lichtverhältnissen anzupassen?

Sprich als du das Licht eingeschalten hast, haben deine Augen, die sich noch nicht angepasst hatten, ungenaue Informationen gesendet, welche das Gehirn als diese weiße Gestalt interpretiert hat.

Völlig banal.

Antwort
von TahReal, 45

Ich denke du hast etwas falsches gesehen.

Kommentar von Entixt ,

wie falsches

Antwort
von prazisionsvogel, 16

Das war Ich, der Geist deiner toten Uromaaaaaaaa....

Ne ohne Spaß, wenn man ins Licht schaut und dan blinzelt, sieht man noch abdrücke davon.

Antwort
von olsen, 30

Das war der Geist der Rechtschreibung der Dich verließ

Kommentar von Entixt ,

tut mir leid führ die fehler habe lese rechtschreibschwäche

Kommentar von 415ISTMEINNAME ,

Hahahahahahahaha 😂 Omg Lachflash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community