Frage von meltemhasan, 140

hilffee!!ist der test positiv odee negativ?

habe heute abend sst gemacht der wirklich sehr sehr leichte 2ten strich zeigte, also man konnte den kaum einsehen, auf foto sieht man es besser wegen dem effeckt.was meint ihr? wann sollte ich nochmal testen für besseren ergebniss? morgen früh??

Antwort
von fohxy, 49

Ich denke mal negativ bin mir aber nicht sicher.Mach noch einen

Antwort
von Pupsibaer101, 39

Das sieht mir ziemlich negativ aus, würde an Deiner Stellle aber trotzdem einen zweiten machen

Antwort
von meltemhasan, 47

weil ich hatte die test öfters gemacht früher noch, und die waren immer negativ, nur jetzt halt komisch der 2ter leichter strich :/

Antwort
von meltemhasan, 19

also das standt auf packung

Antwort
von vibro3003, 49

Mach noch einen zweiten um sicher zu gehen

Kommentar von meltemhasan ,

wann sollte ich nochmal am besten machen? morgen früh? 

Kommentar von vibro3003 ,

Denke ja. Aber die Dinge haben immer eine Packungsbeilage. Solche Dinge sollten darin stehen

Kommentar von meltemhasan ,

da standt auch und wenns ganz leicht ist, ist man schwanger also da standt 1-2 wochen wenn es ganz leicht ist :/ bin verwirt jetzt

Kommentar von vibro3003 ,

Kann natürlich sein. Wie gesagt man sollte immer mehr als einen machen. Besser noch den zweiten von einer anderen Firma. Einfach um sicherzugehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten