Frage von Luisamueller22, 46

Hilffeeeee!Rote Flecken in der Nähe des Intimbereichs?

Heyy :) Ich vorgestern bemerkt, dass die Innenseite meines Oberschenkels ganz oben wie verrückt juckt. Ich habe festgestellt, dass dort ein roter Fleck, leicht geschwollen und Mückenstichartig (Nur größer) ist. Ich habe es nicht beachtet, da es ja ziemlich warm war, weshalb ich kurze Hosen getragen habe und ich dachte, dass mich möglicherweise irgendein Insekt gestochen haben könnte.Gerade erst bin ich wieder zu Hause angekommen und habe festgestellt, dass sich am Fleck nichts verändert hat. Jedoch habe ich noch etwas anderes entdeckt. Einen neuen Fleck neben dem anderen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein könnte oder was ich nun machen soll? Dankeschön im Vorraus :) LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von conzalesspeedy, 22

Kühlen und wenn du hast "Fenistil" drauf machen

Oder eine andere Creme gegen Insektenstich

Kommentar von Luisamueller22 ,

Okay :) Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community