Hilffeeeee Pickel bis Samstag müssen weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ausdrücken und dann eincremen, ob das hilft? Weiß ich nicht, ich denke mal schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich benutze Totes Meer Salbe von Schaebens, die ist wirklich gut :) gibts in der Drogerie, einfach morgens und abends verwenden (geht auch super unter Foundation) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze immer Heilerde Hautfein.

Seitdem ich das min. 1x in der Woche nutze hab ich weder Pickel noch diese Pickelmahle...

Ich hatte es am Anfang ein wenig falsch angewendet, aber sobald man sich daran hält wie mans richtig macht ist innerhalb von 1-2 Tagen kaum noch etwas zu sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst sie ausdrücken und sofort danach Zahnpasta draufschmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HornyBorny2002
23.02.2016, 18:21

Ja funktioniert zu 100% tho

0

Gesicht sauber halten :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Salben in der Apotheke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?