Frage von selinaxoxo1, 307

Hilffeeee bin ich schwanger?

also ich war neulich bei meinem freund und wir haben rumgemacht. wir waren beide nackt und ziemlich geil. wir konnten aber keinen sex haben da wir keine kondome da hatten und ich die pille nicht nehme. da wir aber beode nackt waren und ich nicht mehr all zu trocken unten rum ist sein penis "reingeflutscht". er war ca. für 5 sekunden drin bis wir es bemerkten, da er auch nicht ganz drin war (nicht mal die ganze eichel). unser problem ist jetzt das er davor schon mal gekommen ist. meine frage ist jetzt ob ich schwanger geworden sein kann? ist das möglich in der kurzen zeit das ich befruchtet wurde falls (ich sag mit absicht fall) etwas sperma "übrig geblieben ist? bitte helft mir ich bin komplett verzweifelt!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nafaso, 152

Meinst is er in dir gekommen oder schon bevor dem ganzen ?

Kommentar von selinaxoxo1 ,

vor dem ganzen

Kommentar von Nafaso ,

Du bist nicht schwanger. Außer der Lusttropfen wär in dir, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Hoffe einfach

Kommentar von selinaxoxo1 ,

nein laut ihm kam der schon davor..und warum bist du dir da so sicher? ist die zeitspanne zu kurz?

Kommentar von HobbyTfz ,

Es waren mit Sicherheit noch genügend Spermien in der Harnröhre um sie zu schwängern

Kommentar von Nafaso ,

Wenn die Zeitspanne zwischen dem Kommen und dem "einführen" xd höher als 12 Minuten ist, dann hat das keinen Einfluss mehr.

Kommentar von selinaxoxo1 ,

wieso hat das dann kein einfluss mehr? und wieso 12 min.?

Kommentar von Nafaso ,

Weil da die Spermien schon ausgestorben sind und außerdem glaube ich dass dein Freund ihn sich abgewischt hat. Wie alt bist du eig

Kommentar von selinaxoxo1 ,

okay. hm dann bin ich wenigstens ein wenig beruhigt. ich bin 17 wieso?

Kommentar von Nafaso ,

Hoffen wir mal, dass es nicht so ist (:

Antwort
von Neomaziro, 185

Ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Fairy21, 123

Ja, möglich ist es.

Antwort
von SFDLS, 149

Wie oft es diese Frage wohl schon im Netz gibt? 500x mindestens 

Kommentar von selinaxoxo1 ,

sehr hilfreich 

Kommentar von SFDLS ,

Jop. Damit ich dir auch behilflich sein kann: Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen

Antwort
von Chudder666, 112

Du kannst Dir schon mal Gedanken über die Farbe des Konderbettchens machen.

Kommentar von selinaxoxo1 ,

wieso so sicher?

Kommentar von Chudder666 ,

Nö nicht sicher!

Antwort
von Mensch1211111, 104

Ihr könnt euch schon den namen des kundes ausdenken hatte das auch jetzt hab ich 1 kind was ich nicht wollte bin aber glücklich

Antwort
von dergruenebaum, 137

Ja es könnte schon sein, dass Du Schwanger bist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community