Frage von Lii9997, 36

Hilffeeee ! Hat er kein Interesse mehr :( ?

Hey Leute :)

Ich (w18) habe im Internet einen Jungen kennen gelernt er ist 22. Seit ein paar Wochen schreiben und telefonieren wir durchgehend miteinander. Es war alles wunderbar wir wollten uns auch bald treffen, bis er anfing richtig seltsam mit mir zu schreiben ...d.h. er schreibt nicht mehr mit Smileys, er antwortet nur mit kurzen Wörtern etc. Das geht jetzt bestimmt schon 3 Tage so, ich habe ihn gefragt ob alles ok sei und er meinte das alles gut wäre. Jedoch hat sich nichts geändert, haben auch nicht mehr miteinander telefoniert. Ich mag ihn echt sehr.

Ich weiß echt nicht was los ist und weiß jetzt nicht was ich machen soll ... Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich ihn nochmal drauf ansprechen oder lieber warten soll?

Danke für jede Antwort:)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Es wird dir unter diesen nicht so tollen Umständen ganz einfach nichts anderes übrig bleiben, als diesen Mann anzuschreiben und ihm deine Beobachtungen mitzuteilen und darauf zu hoffen, das er sich nicht wieder in nichtssagende Antworten flüchten wird. Alternativ dazu kannst Du dir auch selber noch einen sozusagen Fixpunkt setzen bis zu dem Du bereit bist auf eine Wende zum besseren zu warten und hoffen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von julia270202, 36

Schreib ihn drauf an & sag dass du merkst,  dass er sich anders als sonst verhält. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten