Frage von HilfesuchMensch, 77

Hilffeee ich habe eine Wette verloren und muss meine Haare Pink von einer Freundin färben lassen -> was soll ich da nehmen ( es soll nach 1 waschen raus gehn?

Ich habe neulich eine Wette verloren und muss meine Haare jetzt Pink von meiner Freundin färben lassen. Was sollte ich benutzen, dass die Farbe nach 1 Tag oder 1 waschen wieder raus geht (will mich am nächsten Tag nicht blamieren :) )

Antwort
von BlackDog4444, 48

Wie wäre es wenn du diese Haarsprays für Karneval nimmst? Fühlt sich dann den Tag zwar doof in den Haaren an, aber es ist nach einmal duschen komplett raus.

Antwort
von euqinu, 43

Es gibt da diese Haarkreiden. Keine Ahnung, ob sie wirklich funktionieren.

Oder diese Haarsprays mit Farbe.

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Aber nur auf hellen haaren

Antwort
von Robster155, 44

nimm doch dieses fasching haar spray , denn färben musst du raus wachsen lassen und eine tönung hält LOCKER 8 mal duschen aus (zumindest die von directions)

Antwort
von michamama, 33

versuch es mit Faschingsfarbe. gibt es als Spray im Fachhandel oder auch im Internet. Die wird einfach aufgesprüht und nach dem Waschen ist der größte Teil wieder weg

Kommentar von HilfesuchMensch ,

Danke werd ich versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten