Frage von yorki16, 69

Habt ihr ein paar Tipps für meine Weihnachtsgeschichte?

Hallo Leute,

ich bin gerade an einer Weihnachtsgeschichte, bzw. am Planen einer Weihnachtsgeschichte und bin gerade etwas verzweifelt... die Geschichte soll ca. 7 Seiten sein und mir fällt nicht so richtig ein über was ich schreiben soll.

Ich habe mir überlegt über den Streit und Konkurrenz zwischen dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen zu schreiben, doch mir fällt nicht richtig ein, was ich da genau schreiben könnte und was wirklich für 7 Seiten reicht... Hätte da vielleicht jemand eine gute Idee und ein paar Tipps für mich?

Ich würde mich riesig über eure Antworten und Tipps freuen, vielen Dank im voraus:-)

Antwort
von Jess715, 48

Vielleicht über jemanden der kurz vor Weihnachten einen Job bekommt in einem anderen Land.

Oder über einen mann der die Rolle des Weihnachtsmann spielen muss und keinem davon erzählen darf. 

Über einen Elf der das verschwinden des Weihnachtsmannes übernimmt und auf die Suche nach ihm geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community