HILFFE!Bin ich schwanger Ist jetzt komisch aber, ich(16)und mein Freund hatten noch nie richtig sex. Aber gestern hate ich seltsames Nasenbluten. Was ist los?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

andere haben ihre tage und du hast nasenbluten. ich würd sofort einen schwangerschaftstest machen. normalerweise müsste man sich sorgen machen wenn man die tage nicht mehr hat und kein blut verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophi1999
10.06.2016, 19:47

also du denkst ich bin schwanger?

0

Als Mann hatte ich sogar auch schon Nasenbluten ohne schwanger zu sein. Also ist es wohl auch bei dir nicht der Fall.

Heißer Tipp: Bitte vor dem ersten mal gut vorbereiten, sonst hat deine nächste Frage hier vielleicht einen wirklich ernsten Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf das du vielleicht schwanger bist nur weil du Nasenbluten hattest? Wenn ihr noch keinen Sex hattet, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das du schwanger bist ☺😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wage mal die Behauptung, dass es weitaus zuverlässigere Anzeichen einer Schwangerschaft gibt als Nasenbluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeezyjezz
03.06.2016, 20:25

hahahahahah 😄😂

0

Die Frage ist doch wohl ein Witz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir einfach mal dich aufklären zu lassen... heißt über Schwangerschaftsanzeichen und wie man schwanger wird nachzudenken.... und wenn dir das zu kompliziert ist kannst du mal überlegen wie man herausfindet ob es so ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was los ist?

du bist schwanger und hattet gestern aus irgendeinem grund nasenbluten. miteinander zu tun hat das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hartz 4 Zukunft ist dir sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophi1999
03.06.2016, 20:08

16 

0

Oh Sex in der Nase, dann kann es möglich sein.

Hatte ich noch nicht, kenn ich auch nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's kein aufklärungsunterricht mehr in der Schule???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein alien hat die ein baby in den kopf gepflanzt schell zu einer astrologin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?