Frage von Giovanna327, 25

Hilffe Probleme mit Computer?

Hi Leute ich habe das soein Problemchen unzwar bin ich gerade auf meinemOc auf einen falschen Knopf gekommen jedenfalls steht jetzt alles Kopf also ich meine der gesamt Hintergrund hat sich umgedreht das ist auch der Grund wieso hier möglicherwiese ein paar Rechtschreibfehler sind wie mache ich das rückgängig ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 12

Versuch mal strg + alt + und dann eine der Pfeiltasten zu drücken. So klappt das bei mir mit win 10 zumindest.

Ich hoffe, ich konnte helfen

LG Simon :)

Antwort
von SiroOne, 11

Auf die Windowstaste drücken dann in das Textfeld Suche "Anzeige" eintippen. Dann auf Anzeigeneinstellung ändern und dann Ausrichtung, Querformat muss da denn stehen ohne gedreht

Antwort
von Senfglas123, 13

Rechtsklick =>  Bildschirmauflösung => Ausrichtung => Querformat => Übernehmen => Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten