Frage von isacz111, 39

Hilffe Nach Sturz Schmerzen auf der linke Seite?

am meisten tut es weh wenn ich aufstehe und gehe, hab ich Gefühl dass ich dort ein ball habe der druckt auf etwas. Ein paar Tage nach dem Absturz hatte ich keine Schmerzen,weil die Schmerzen zunehmen ich bin zum Hausarzt gegangen,Ultraschall hat nichts gezeigt, ich habe ein paar tage gewartet und Schmerzmittel genommen die mir nicht geholfen haben, wurde aber immer Schlimm.Nächste schriet war Röntgen auch nichts.Heute sind schon 2 Wochen um und ist immer schlimmer.was soll ich noch machen. Bitte um Hilfe!!! das tut so weh!!!

Antwort
von Goodnight, 31

Geh ins nächste Krankenhaus mit Notaufnahme, da stimmt sicher etwas nicht. Die Schmerzen müssten abnehmen nicht zunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community