Frage von Jeessie, 59

Hilffe In Not...?

Hallo stehe seit einiger Zeit auf einen Jungen aus meiner parallel Klasse Er 13 ich 14. Vor kurzem hat mir ne Freundin vorgeschlagen ihn an zuschreiben was ich dann auch getan habe. Unser Chat Protokoll:

Ich: Hei :) Er: Wer bist du???? Ich: Jessica Er: Aso warum schreibst du ma??? Ich: Wg weil ma faad ist.

Danach kam nichts mehr von ihm zurück also er hat dann nicht mehr zurückgeschrieben. Habe jetzt 2 Tage auf eine Antwort gewartet aber es kommt noch immer nichts was soll ich nun tun???????

Antwort
von penguin999, 15

Ich denke da ihr 3 monate ein paar wart dass er jetzt dass interesse an dir verloren hat und er auf etwas neues aus ist... andere mütter haben auch schöne söhne☺

Antwort
von piercethejenny, 10

Ich will nicht böse klingen aber mit nem 13 jährigen Kerl kannste nix anfangen. Bitte glaub mir einfach. Selbst die meisten 15 jährige kerle taugen nix. Die haben kaum sinn für liebe. Entweder wollen sie nur das eine oder verarschen dich. Wenn du einen freund willst warte lieber oder such dir nen älteren. Wie man an eurem Gespräch erkennt (bzw daran wie er schreibt) ist er grade mal so reif wie ne grüne tomate. Also wenn du nicht verletzt werden willst such dir nen anderen. Ganz viel Glück :)

Antwort
von eetii, 12

Er kennt dich nicht was erwartest du wenn dich jemand anschreibt den du nicht kennt antwortest du doch auch nicht mehr

Kommentar von Jeessie ,

er kennt mich ja

Kommentar von eetii ,

Wenn er fragt wer du bist eher nicht

Kommentar von Jeessie ,

wir waren aber 3 Monate zusammen

Antwort
von crazygirl291, 10

Was soll 'faad' bedeuten? Vllt hat er's ja nicht verstanden. Gib dir mal n bissl mühe beim schreiben. Naja mein schwarm den ich übrigrns auch angeschrieben hab schreibt mich auch nie an...& er hat ne Freundin 😢

Kommentar von Sc0tt1 ,

Faad heißt langweilig :D

Antwort
von Dantom, 19

Wg weil ma faad ist?

Ist das Dialekt? hahaha

Sieht wohl so aus als hätt er kein Interesse ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten