Frage von mickymaus1589, 24

Hilffe ich habe drück farbe in meinem gesicht?

Ok ich ich bin ein echter ideot... Ich habe meine druck farbe gewechselt und dann wurden meine hände schmutzig ist ja eigentlich nicht schlimm für mich.. aber ich voll ideot hab irgend etwas an meiner nase gespürt und wolltte es weg machen.. wie gesagt ich bin ziemlich doof.. jz ist aufjedenfall mein ganzes gesicht voll mit druckfarbe undzwar mit blau rosa und gelb. Morgen ist sontag und jz haben alle läden geschlossen.Was soll ich jz machen? WEIß JM WIE ICH ES WIEDER VON MEINEN GESICHT AB BEKOMME.ich möchte nämlich montag nicht so zur schule. Danke im voraus

Antwort
von SarahUchiha95, 14

Guten Abend,

ich kann dir empfehlen Desinfektionsmittel oder Nagellackentferner zu benutzen, dies auf ein Tuch verreiben, mit lauwarmen Wasser, aber nur ein wenig und dann sanft über das Gesicht fahren, anschließend eincremen.

Danach sollte dien problem weg sein.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten