evafan am 19.07.2009 um 0:43 Uhr
ich habe vor drei tage sehr schlecht geträumt ... habe geträumt das mein Freund Schluss machen würde wegen einer anderen die schon lange um ihm kämpft .. hab in dem Traum viel mit ihm geredet ... und ich weiß das das nicht seine Art war wie er mit mir geredet hat .... aber .... seit dem ... kann ich nicht mehr klar denken .. ich weiß das er sich nicht verändert hat .. aber ..... mein
Unterbewusstsein weiß das irgendwie nicht. hab ihn seit dem nicht mehr gesehen halte das nicht mehr aus ...kann mich aber auch nicht mit ihm treffen ... weil ich bei oma bin und habe auch nur wenig Kontakt mit ihm über tag nur wenige Minuten über internet gestern war es sau schlimm ... ich wollte unbedingt mit ihm reden und er war nicht da jetz hab ich die Changse dazu .. jetzt weiß ich nicht was .... und dazu kommt das ich ein soooo eifersüchtiger tüp bin das das viele falsch verstehen. ich hab nur angst Menschen zu verlieren .. wie so oft
nur durch dieses verhalten verliere ich sie. aber ich komm aus dem kreis nicht mehr raus und er hat mir gesagt das er heute mit zwei kupels ... weg war dabei .. war er bei ein paar Mädchen und chattet schon die ganze zeit mit und ... ich hab halt ein paar öffentliche nachrichten gelesen .. ja ich vertraue ihm ... und ich weiß das er nur mich liebt aber ich bin trotzdem fertig ....was soll ich tun?? und ihm sagen??

als erstes solltest du dich jetzt mal entspannen...21...22...23...aufgrund dem was du hier schreibst scheinst du ja ziemlich eifersüchtig auf diese pers. zu sein...und das andere drumherum ist wohl auch nicht ohne.wovor hast du denn wirklich angst?vor dem alleinsein viell.?wenn die leute dich mögen dann nur weil du bist wie du bist lerne deine angst zu kontrollieren halte dir als erstes vor augen wo du,wenn du so weitermachst in 5 oder 10 jahren sein wirst das wäre ein guter anfang und die einsicht zu dem was ist hast du ja auch schon also kopf hoch allein ist nur wer allein sein will!!!

Lasse Dich von Träumen nicht beirren. Träume sind lediglich Verarbeitungen Deiner Ängste, Gefühle und Erlebtem.
Aber sicher keine Kristallkugel um dadurch in die Zukunft sehen zu können. Sei also unbesorgt.
Silence17 am 19. Juli 2009 00:47 das stimmt zwar, dh! aber es hat schon seine gründe, warum man ausgerechnet davon träumt.. ich würde das auch nicht auf die leichte schulter nehmen.
Ausserdem man kann auch Medium sein =P

du kannst ihn nicht einsperren und wenn du das machst, genau dann verlierst du ihn damit viel schneller.
Du hast Verlustangst und das zeigt sich dann in deinen Träumen. Du musst dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein steigern, dann lässt das andere nach.
evafan am 19. Juli 2009 00:49 ich weiß geau soo ist es ja auch .....
sunshineever am 19. Juli 2009 01:02 überleg doch mal, wieso ist er bei dir? Er findet dich toll, sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Geh doch dann auch mit Freundinnen weg und hinterher könnt ihr euch ja auch noch treffen, hab ich früher oft so gemacht. Dann hat man sich immer was Neues zu erzählen und man freut sich aufeinander.
Vielleicht wäre es ganz gut mit ihm öfters zu sprechen, sich zu treffen und zu telefonieren...Beziehung heißt ja auch gemeinsam und nicht nur ein paar Minuten.Höre auf Dein Herz und nicht auf Träume! Wenn es ganz schlimm ist( Verlassenheitsängsten), dann mache evtl. eine therapie und nimm Therapeutische Hilfe in Anspruch. Alles Gute und Kopf hoch!Wenn er denn doch anders handelt, dann sei froh dass Du ihn los bist.Lebe in der Gegenwart.
evafan am 19. Juli 2009 00:51 danke danke ... jaa normalerweiße ... sehen wir uns ja sowieso einmal pro tag ... aaber imo leidet das wtwas ... weil ich nicht da bin und er tagsüber auch weg is ....

Erzähl ihm das so, wie du uns das geschrieben hast, dann wirst du sehen, wie er reagiert.

rede mit ihm darüber, er wirdDich verstehen, und Dir geht es besser.

frag ihn doch einfach mal, was er so die letzten tage gemacht hat. und erzähl ihm dann von dem traum. je nach reaktion kannst du dann auswerten, wie es um euch steht. Viel Erfolg ;)

pubertierenden mädchen hat liebeskummer, lol! gott hat bald sex, das ist viel viel g.eiler! ich sag nur eins: REDEN, und flirten gehört einfach dazu!
evafan am 19. Juli 2009 01:13 notgei.. sschlimm .. haste nichts besseres vor??

mach ne therapie, in der du lernst diese verlustängste zu überwinden.
mhh ... ich hab verlusstangst .. weil ich nicht von mir überzeugt bin ... und deswegen andere sauch icht das weiß ich das is höhle ......... aber es extrem seit den letzten tagen