Frage von bebeciim, 8

Hilfe!womit muss ich bei einer Anzeige rechnen?

Hallo, letzte Woche habe ich Anzeige gegen meinen exfreund gestellt , da er mir am Telefon drohte und ich die Drohung sehr ernst genommen habe. Ich hab während dessen aber auch nicht unschuldigt mitgemacht . Ich war mit meinen Gefühlen nicht klar wen ich den liebe . Meinen ex oder meinen Freund. Über whatsapp haben wir nach der Anzeige nicht geschrieben . Habe ihn blockiert . Aber über snapchat haben wir durch unsere"Storys" Bilder geschrieben wie " Lass mich in Ruhe,du lügst " aber es war öffentlich so dass niemand behaupten kann das ginge an meinen ex. Meine Eltern wissen von dem ganzen nicht und wenn dann wäre ich einfach ... nennen wir es mal ein kopf kürzer . Also haben mein Freund und ich Strafanzeige gemacht und die Polizei ging draufhin zu meinem ex und weißte ihn drauf hin,mich in Ruhe zu lassen. Durch snapchT hab ich gesehen,dass er einen Brief von der Polizei bekommen hat und er zur verhörung eingeladen ist . Was passiert jetzt ? Er sagt er würde seine Anwälte einschalten. Ich habe so Angst ,dasss das alles gegen mich ist . Mein Freund ist zeige weil er von meinen ex auch Drohungen bekommen hat. Womit muss ich Rechnen? Danke!!

Antwort
von katharinablubbe, 8

Hey,mein Vater ist Polizist ...ich kann dir weiterhelfen.
Ganz ruhig bleiben😉
Wenn er vor gibt zu lügen,wirst du auch einen Brief bekommen...und auch dort nochmals hin müssen.
Aber keine Sorge,deine Eltern sind hoffentlich nicht so streng wie meine!
LG

Kommentar von bebeciim ,

Danke !!🙈 Schönen Tag dir , Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten