Frage von annalena284, 156

Hilfe?will er nur das Eine von mir?

Hallo,
Ich (17,w) habe letztens einem vergebenen Bekannten (23) meine Liebe gestanden, aber nur weil er mich total ausquetschte und meinte ich soll mit ihm darüber reden etc.. Jetzt, wo er das weiß, (wir haben uns seit 2 Jahren ca nicht mehr gesehen) möchte er ständig Selfies von mir, da ich als Profilbild immer dasselbe Bild habe. Er möchte auch dass wir uns treffen auf'n Kaffee. Ich habe das alles verneint, weil das ziemlich aufdringlich wirkt. Er lenkt auch manchmal auf so Themen von wegen dass er nicht so auf Sadomaso steht etc, da so eine SM Show stattfand in einer Disko hier. Ich hab ihm auch erzählt dass ich gerne meinen ersten Kuss mit ihm haben würde.. Dann hat er mich halt weiter gefragt "Willst du darauf warten?", "Was erwartest du von dem Kuss ?", "Wie stellst du dir unseren Kuss vor\ was für Gedanken hast du dir da gemacht?". Eigentlich ist es ja Ganz schön, wenn der Schwarm einem so eine Aufmerksamkeit schenkt, aber irgendwie nicht so .. Da er ja vergeben ist. Ich denke dass er es nur auf Sex abgesehen hat, dass er plötzlich Bilder von mir will und sich treffen will. Aber ich weiß ja nicht wie solche Typen ticken, dachte jemand würde mir mal auf die Sprünge helfen mit seiner Meinung :-) danke schön, und sorry für den langen Text 🙈  

Antwort
von binregestriert, 57

Ich kann mich den anderen nur anschließen. 

Komplimente sind immer etwas schönes, die man mit stolz ruhig annehmen darf. Haben Komplimente aber eine sexuelle Anspielung, kannst du auch davon ausgehen, dass er nur Sex im Sinn hat. Jemand mit echten interesse, würde dich nach deiner Liebingsfarbe fragen, nicht nach deiner Meinung zu SM.

Also 1. Ein Junge der mit dir flirtet, obwohl er eine Freundin hat, der wird auch mit anderen Mädchen flirten, wenn du seine Freundin bist. Denn warum sollte er dich dann anders behandeln, als seine jetzige Freundin? Sowas nennt man Verhaltensmuster. Den ersten Kuss kannst du mit ihm sparen, er wird ihn dir nur verderben. 

2. Wie ein Junge dich behandelt, hängt damit zusammen wie du dich selbst behandelst und von anderen behandeln lässt. Sprich wenn du ihm Bilder schickst, auf seine Andeutungen eingehst, oder ihn küsst. Bist du selbst daran schuld, dass du dich hast verarschen lassen. Ich will ihn nicht verteidigen, aber es gehören immer zwei dazu, der der ausnutzt und der der sich ausnutzen lässt! Sei vorsichtig auf wen du dich einlässt und setze Grenzen wie ein Mensch dich zu behandeln hat. Man(n) will schliesslich einen Partner und keine Frau die sich einem zu Füßen wirft. Und bitte lass dir ZEIT wenn du einen Menschen kennen lernst. Anfangs kann noch jeder nett sein, aber nach paar Monaten zeigt sich der wahre Charakter. Nicht jeder wird dir Aufmerksamkeit aus den richtigen Absichten schenken.

Such dir einen der keine Freundin hat, respekt vor dir hat und dich im realen sehen will und nicht auf einem selfie. Was will er mit den Bildern? Seinen Freunden schicken und angeben? Oder heute heißt es noch selfie morgen will er etwas mehr von dir sehen... Leute die stur darauf beharren ein Bild haben zu wollen, machen das doch sicher nicht, weil sie dann besser einschlafen, wenn sie sich vorher nochmal dein Bild angucken. Bei solchen typen wäre ich echt vorsichtig. Und seine jetzige Freundin tut mir leid, wenn sie wüsste was ihr schreibt. Würdest du dir was Wert sein, würdest du auf einen Typen mit so einem schlechten Charakter, nicht eingehen :)

Antwort
von Volkerfant, 38

Wenn man weiß, dass der Typ vergeben ist, dann lässt man ganz einfach die Finger von ihm.

Was bringt es, wenn du ihm die Liebe gestehst, er wittert eine Chance, um mit dir Spielchen zu treiben. Das ist unnötig. So empfinde ich das gerade.

Lass dich nicht ihm ein, er will dich ausnützen, das merkt man schon an sienen Äusserungen.

Antwort
von ninamalina16, 75

Lass dich nicht verarschen Süße, er hat doch eine Freundin ist klar dass du dann irgend ein aufregendes Abenteuer für ihn wärst. Wenn er irgend ein Interesse an dir hätte würde er nicht nur über selfies und küsse reden.
Und selbst wenn er seine Freundin für dich betrügt oder verlässt, dann macht er mit dir nachher das selbe. Das zeichnet einfach seinen miesen Charakter aus.
Such dir lieber einen vernünftigen Kerl :-)

Antwort
von MonikaDodo, 40

Lass die Finger davon! Der spinnt!

Antwort
von wanted98, 42

Bitte lies doch mal dein eigenen Text nochmal und du wirst merken das der dich nur vearscht.Der hat eine Freundin aber schreibt mit dir und das nur über Selfies,Kuss etc wär ja mal nh abwechslung mit dir zu fiqqen

Kommentar von binregestriert ,

Ja und nicht nur sie wird verarscht, in gewisser weise verhält er sich auch seiner Freundin gegenüber nicht ganz loyal xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community