Frage von TheEMML,

Hilfewiki oder Tool um Hilfe aufzurufen auf einer Homepage?

Hallo liebe Community

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bis jetzt auf meiner Webseite so ein kleines Fragezeichen gehabt auf das man draufklickt wenn man nicht mehr weiter weiss. Dann hat sich ein PDF geöffnet und da stand dann auch alles drauf. Ich möchte jetzt aber etwas ähnliches wie es Amazon Web Services hat und zwar das auch mehrsprachig und dass man Bilder einfügen kann. ( http://docs.aws.amazon.com/AmazonRDS/latest/UserGuide/Welcome.html ) Es soll jeder beitrag durch eine URL aufrufbar sein, damit man diese direkt verlinken kann und dass man Einträge einfach erfassen kann. Kennt ihr zufälligerweise solche Tools oder ähnliche? Oder könnt ihr mir wenigstens sagen wie ich das Googeln soll, denn wenn man eingibt "Hilfetool für Webseite" kommen nur tools wie man webseiten erstellt.

Vielen Dank im Voraus für erue Hilfe.

Liebe Grüsse und einen Schönen Tag,

TheEMML

Antwort
von kuechentiger,

Das ist kein fertiges Tool.
Oben die Auswahl-Vorrichtungen sind normale select-Elemente, die zu den entsprechenden Seiten und Übersetzungen weiterleiten. Das ist HTML und Javascript.  
Beispiel hier https://www.tutorials.de/threads/weiterleitung-bei-selectbox.320410/#post-165274...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten