Hilfe,wie werde ich IHN wieder los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn ich sowas._. Also ich habs so gemacht wie du in etwa: Nur antworten wenn ne frage drinnen ist, ansonsten ohne smileys und kurz gehalten und wenn er fragt ob du Zeit hast und was machen willst, sagen du hast zur Zeit viel mit schule zu tun und einfach keine Zeit. Hat bei mir bisschen gedauert aber letztendlich hat ers irgendwann verstanden und nicht mehr geschrieben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag klar und direkt, dass er sich zurückhalten soll, da wird er nicht böse sein. Und wenn doch, dann hast du dich entweder falsch ausgedrückt oder der Typ ist psychisch nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage oder schreibe einfach, Hi, das Frage und Antwort Spiel sollte mal ein Ende haben, weisst du zu viel Fingergymnastik (schreiben) ist auch nicht gut auf Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung