Frage von Tierloverin14, 55

HILFE!Wie viele Strophen hat die Ballade "Der Handschuh"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrGewerke, 55

Hier kannst du nachzählen:

http://gutenberg.spiegel.de/buch/friedrich-schiller-gedichte-3352/75

Kommentar von HerrGewerke ,

(Jede neue Strophe beginnt leicht hereingerückt)

Kommentar von HerrGewerke ,

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Antwort
von ShadowHow, 48

https://de.wikipedia.org/wiki/Der\_Handschuh#Inhalt

Du musst nicht einmal zählen, einfach nur lesen.