Frage von Cookies2312, 47

Hilfe!Wie soll ich mit der Stuation umgehen?

Hallo Ich habe vor ein paar Tagen eine Frage gestellt.Ich bin in einen Jungen der eine Freundin hat verliebt.Mit diesem Jungen hatte ich mein erstes Mal.Wie man sich schon denken kann war seine Freundin sehr sauer wo er ihr es gebeichtet hat.Da sie ihr erstes mal mit ihm wollte.Als sie mich auf der Straße gesehen hat hat sie mir eine gescheuert.Wie soll ich damit umgehen?

Antwort
von onlinekadd, 31

du musst mit ihr reden, du  musst um den jungen kaempfen. du musst ihr sagen dass du ihn liebst und dass er dich auch liebt und dass keiner dafuer was kann. das ist halt passiert und sie kann das nicht aendern

Kommentar von onlinekadd ,

du kannst ihr sagen sie darf das jeden erzaehlen dir ist es egal das wird nichts aendern (falls sie es dann rumerzaehlt und dich jmd etw ueber dieses thema fragt dann sag nur die wahrheit) ausserdem bist nicht nur du schuld dasss der freund das gemacht hat

Antwort
von AzNiNu, 47

He? Sie hat dir doch schon eine gescheuert. Womit willst du denn jetzt umgehen? Das schlimmst du hast du doch hinter dir :D

Kommentar von Cookies2312 ,

Sie wird es allen erzählen!!!

Kommentar von AzNiNu ,

Ahso das meinst du... Du kannst dich nur entschuldigen und hoffe sie erzählt es nicht rum. Mehr kannst du da auch nicht machen.

Antwort
von DeathMagicDoom, 19

Du hast sie verdient. Schäme dich

Antwort
von Ganzruhiglomeno, 17

Nicht nur du bist schuld daran, dass der freund fremd gegangen ist. Vergiss das nicht. Ps: lasse bitte nach jedem punkt eine lücke, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten