Frage von SaraPtschwki, 1

HILFE.....Wie soll ich das nur schaffen?

Hallo leute , also um mich möglichst kurz zu fassen ich bin sara :D also. Ich habe seit längerem eine Fernbeziehung nach Amerika. Alles lief super wir haben immer geschrieben sobald wir beide zeit hatten und ich liebe ihn wirklich sehr. Alles schien perfekt bis heute...In der Nacht bemerkte ich, dass wir kaum geschrieben haben und schrieb ihn darauf hin an. Er reagierte schnell und erzählte mir, dass seine Mutter unseren Chat gelesen hat und er jetzt instagram löschen muss und sein Handy kontrolliert wird. In seiner Letzten Nachricht stand dass er mich liebt und vermisst. Das ich mir nix antun soll und dass ich mir hilfe holen soll. Dannach kam bis jetzt nix mehr . Ich weinte lange und war heute morgen fix und fertig. Am anfang der Schule verdrängte ich alles ziemlich gut ,weil ich einfach nicht darüber reden wollte. Nicht mal mit meiner Besten Freundin. Ich wollte seinen name nicht einmal erwähnen. Aber irgendwann kam es übermich. Ich redete nicht mehr , weil ich den tränen nahe. Ich konnte mich im Unterricht kaum kontzentrieren und saß nur gequält da. Sogar meiner Lehrerin fiel es auf und sie fragte mich ob es mir schlecht ging. Ja das tut es und ich weiss nicht was ich tun soll. Es ist so schwer und ich kann das nicht....

Antwort
von Zimtsternjagd,

Hallo Sara,

wenn Instagram eure einzige Möglichkeit zur Kommunikation war, dann wirst du es nun sehr schwer haben ihn zu kontaktieren. Da musst du wohl abwarten, wie lang er braucht um einen anderen Weg zu finden um mit dir zu schreiben.

Allgemein sind Fernbeziehungen eine sehr schwierige Situation, auch wenn man bereits erwachsen ist. In eurem Alter und mit den Themen kann ich mir vorstellen, warum seine Mutter nicht begeistert ist.

Es ist sehr schwierig dir nun etwas zu raten, denn viel kannst du dies bzgl. nicht tun - allerdings solltest du seinen Rat auf jeden Fall ernst nehmen und dir professionelle Hilfe nehmen, wenn es dir allg. nicht gut geht und dir selbst Schaden zufügst/ es dir überlegst..!

Sollte er sich nicht mehr melden, dann unternimm die nächse Zeit ruhig mehr mit deinen Freundinnen, oder geh allein raus an die frische Luft. Mach was dir gut tut und hale ihn in guter Erinnerung... und wenn er dich wirklich liebt, dann findet er einen Weg um sich wieder bei dir zu melden, ganz sicher.

Antwort
von Altersweise, 1

Über die Gründe, warum diese Fernbeziehung jetzt von ihm abgebrochen worden ist, kann man nur spekulieren. Wenn Du aber das Gefühl hast, dass dir die Situation entgleitet und dass du überhaupt nicht damit fertig wirst und in ein ganz tiefes Loch fällst, hol dir wirklich Hilfe! Geh zu deinem Hausarzt, geh zu deiner Mutter oder zu irgendjemand, meinetwegen auch zu deiner Lehrerin, der ja selber schon aufgeefallen ist, dass es dir schlecht geht!

Wenn du alleine nicht mit einer Situation zurechtkommst, gibt es in unserem Land Hilfemöglichkeiten. Du musst dich da nicht noch schlimmer plagen als du es eh schon tust.

Antwort
von Mira1204,

Nun ja, wenn die Mutter den Chat gelesen hat, und du darin geschrieben hast, dass du dir was antun willst etc, kann ich sie schon verstehen. Eine solche Beziehung so weit entfernt hat wenig Zukunft. Such dir lieber einen Jungen in deiner Nähe

Kommentar von SaraPtschwki ,

Das habe ich ja nicht gesagt . Er meinte zu  mir dass ich mir nix antun soll, weil wir ja nicht mehr schreiben können. Natürlich werde ich mir nix antun und ich hatte es nie vor.

Kommentar von Mira1204 ,

Ok, aber wenn seine Mutter nun sagt, er soll alles löschen, wirst du wohl schauen müssen, dass du ihn vergisst so schwer es dir fällt. Es gibt noch andere Jungs. Eine Beziehung auf so weite Entfernung bringt nicht viel

Antwort
von helfertantchen, 1

Könntest du ihn nicht über Skype oder so anrufen? Wenn man nur schreibt ist das alles etwas schwierig und ich finde da fehlt ein riesiger Kommunikationsfaktor, was einen schlecht fühlen lässt..
Hatte mal das selbe Problem mit einem älteren Typen der 300km entfernt wohnt.

Antwort
von xClaryFray, 1

Fernbeziehung = ende der Beziehung

Antwort
von sojosa, 1

Warum schreibt er denn dass du dir Hilfe holen sollst?

Antwort
von sternchen563,

Wie alt bist du denn wenn du Noch zur Schule gehst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten